Lieben
Schreibe einen Kommentar

Gebrauchsanleitung für die Rubrik „Lieben“

liebe feinfühlen

Bevor ich meinen Gedanken zur Liebe, Leidenschaften, An- und Beziehungen die Freiheit schenke, möchte ich sicher gehen, dass wir uns verstehen. Weil Love Rules, ohne Kommunikation gehts nicht und Harmonie umarmt


Niemand, aber auch wirklich niemand muss das tun, was ich sage. Es sind immer nur Angebote, Anregungen oder auch einfach nur meine ganz persönlichen Gedanken. Wenn ich dich inspirieren kann, Dinge mal etwas zu betrachten oder mit der Liebe in der Hand nochmal richtig Schwung zu holen – geil!

Ich nehme kein Blatt vor den Mund, wie du weißt. SorryNotSorry

Er/Sie/Es Dschungel. Das Genderthema. Puh… also. Es wäre zwar Genderkorrekt, wenn ich in jedem Satz die weiblichen und männlichen Anhängsel benutzen würde. Männer sind aber nun mal meine Anhängsel und deshalb werde ich so aus meiner weiblichen Sicht schreiben. Wie auch in jedem anderen Artikel bemühe ich mich, wann immer lustig und möglich, um eine geschlechterfaire Sprache. Aber ganz ehrlich: meistens wahrscheinlich auch einfach nicht. Nicht in dieser Rubrik. Ich halte meine Leser für wahnsinnig intelligent und entspannt, und bin deshalb fest davon überzeugt, dass sich da jeder finden kann, wenn er denn möchte.
Der Ausgrenzungsschuh passt mir einfach eh nicht! 

Blick in mein Herz und Schlafzimmer? Nun. Ich beobachte viel und intensiv, mir wird viel erzählt und ja, ich erlebe auch hin und wieder mal was.
Was also nun autobiografisch ist und was nicht – ist das wichtig?

Sag mir deine Meinung! Unter jedem Artikel hast du die Möglichkeit deine Gedanken, Meinungen, Kritik, Fragen loszuwerden. Ich freue mich immer über Austausch und übrigens auch total auf spannende, lustige, zauberhafte, traurige, raketenmäßige, zarte, laute und leise Herzensgeschichten.

Obligatorisch aber dennoch:
Alles darf sein. Alles ist großartig. Jeder so, wie er will.
Wär nur schon geil, wenn der andere es auch so will. 


Und jetzt:


Auf die Liebe

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *