Über mich

 

Leni Dec 2017

Worum es geht
Seit gefühlt schon immer bin ich von den Vorgängen in Kopf und Körper fasziniert. Body and Mind Connection, heißt das wohl. Seit Jahren begleite ich mich und meine Klienten dabei, unseren Körper optimal zu nutzen (Pilates macht´s möglich) aber auch die Seele auf dieser Reise nicht zu vergessen.

Hier auf meinem Blog möchte ich dich an meinen Erkenntnissen und Erfahrungen teilhaben lassen aber auch einfach mal „Herz über Kopf“ drauf los schreiben. Wie fühl ich mich, was mag ich, was find ich eher doof, was wünsch ich dir.

Hauptthema ist die Hochsensibilität – das fein fühlen. Ich bin ein feinFÜHLER, daher schreibe ich meine Texte natürlich immer aus feinFÜHLER Augen. 

Psychologische Themen wie z.b. Angsterkrankungen, wirst du hier aber genauso finden wie Übungen gegen Rückenschmerzen. Denn ich sehe alles als eine Einheit! Gehts dem Körper gut, freut sich die Seele darin zu wohnen. Und manchmal macht die Seele Druck, weil das Haus zusammen fällt…

 

Für wen ich schreibe
Für dich! Wenn du hier gelandet bist, gibt es keinen Grund wieder zu gehen. Auch wenn du von Hochsensibilität noch nie etwas gehört hast. Ich mag diese Grüppchenbildung nicht. Support unter Gleichgesinnten ist wunderbar, keine Frage! Aber ich möchte niemanden ausschließen.
Wenn dir mein Blog gefällt, toll. Herzlich Willkommen!

 

Warum ich schreibe
Hast du manchmal den Gedanken, dass es nur dir so (schlecht) geht? Dass alle anderen scheinbar keine Probleme und Sorgen haben? Sicher hast du aber auch schonmal erlebt, wie gut es tut, dich mit jemandem darüber auszutauschen und dabei festzustellen, dass du mit deinem „Thema“ nicht alleine bist. Genau diese Erfahrung mache ich auch immer wieder!
Mir geht es hier eben nicht darum, ein geschöntes Instagram Profil zu erstellen. Obwohl auch schöne Dinge hier ihren Platz bekommen werden, so viel ist sicher! Ich möchte versuchen meinen kleinen Teil dazu beizutragen, dass du dich nicht alleine fühlst. Ich möchte dich aufmuntern, ich möchte dir einen positiven Schubs geben und dich nicht zuletzt einfach gut unterhalten! 

 

Wer ich bin
Ich bin Marlene. feinFÜHLER wohl schon immer.
Die friesische Nordseeküste ist meine Heimat ♥ lebe aber seit über zehn Jahren in Berlin – ein echtes feinFÜHLER Paradies – not! Ich steh auf Herzen, auch auf Echte die lieben können, habe schon meine Erfahrungen mit dem Thema Angst gemacht, bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Personal Trainerin, Bloggerin, Coach. Mein Angebot dazu findest du HIER. 

Vor allem aber bin ich ein Mensch. Ich versuche mich in mir und im Leben zurecht zu finden und glaube immer daran, dass irgendwann immer alles gut wird! Nein, nicht gut – zauberhaft, funkelnd, atemberaubend, grandios und vor allem super fetzig!

 

Ich brauche dich!
Ich möchte so viel Zeit wie möglich in diesen Blog investieren. Ich möchte dich regelmäßig informieren und unterhalten. Dazu brauche ich deine Unterstützung. Wenn du dich bei mir wohl fühlst, dann klicke Gefällt mir auf Facebook oder verbinde dich mit mir bei Instagram. Wenn du einen Artikel gelungen findest: gerne teilen! Trage dich für meinen kostenlosen Newsletter ein, so wirst du keinen Artikel verpassen, Neuigkeiten (Workshops, Specials, Verlosungen) immer zuerst erfahren und auch einfach mal einen herzlichen Gruß von mir bekommen. Den Newsletter kannst du natürlich jederzeit abbestellen.
Und wie immer gilt: Alles kann, nichts muss!

Newsletter