Video
Schreibe einen Kommentar

Zuhören | So wertvoll für schöne Beziehungen

zuhören lernen

Kannst du gut Zuhören? Und kennst du Menschen, die das nicht so gut können? Bestimmt. Doch wenn man will, wenn es einem wichtig ist, kann man es lernen. Diese Qualität ist so wertvoll und für wirklich schöne und tiefe Freundschaften und Partnerschaften auch sehr wichtig. Eigentlich geht es nur darum, sich selbst und seine eigene Lebensgeschichte für diesen Moment einmal zurückzunehmen und den Scheinwerfer der Aufmerksamkeit bei dem Menschen zu lassen, der gerade deine Ohren und Herz so dringend braucht. Doch man muss es auch aushalten können, den Schmerz aushalten, die Stille aushalten… Nicht immer leicht, aber ich hoffe, ich kann dich mit diesem Video motivieren und unterstützen, es doch immer wieder zu versuchen! Du wirst gebraucht! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.