Video
Schreibe einen Kommentar

Selbstmitleid ist kein Akt der Selbstliebe

Selbstmitleid

Selbstmitleid ist vollkommen ok und verständlich, doch sollte es kein Dauerzustand sein. Denn auch wenn es sich in dem Moment so anfühlt, es tut uns nicht gut und hat nichts mit Selbstliebe und Selbstrespekt zu tun. Es gibt aber etwas, dass uns dauerhaft und in der Tiefe eine liebevolle, tröstende Umarmung schenkt…

► Hast du Interesse an einem persönlichen COACHING?
Gibt es Themen, Schwierigkeiten, Situationen bei denen du nicht weiterkommst, die dich belasten, dich einschränken? ICH BIN FÜR DICH DA!
Mehr über mich und meine Arbeit als Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie
http://www.marleneraker.de

Alles Liebe
Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.