Video
Schreibe einen Kommentar

Selbstliebe in Beziehungen | Warum das so wichtig ist

selbstliebe

Eine gute Beziehung zu dir selbst ist nicht nur für dich und dein schönstes Leben so wichtig, auch deine Partnerschaft wird damit gestärkt und genährt. Und das können wir, auch in einer schon bestehenden Partnerschaft, (wieder) lernen. In diesem Video spreche über 8 Gründe – Fortsetzung folgt -, warum das so wichtig ist. Jeder darf bitte selbst entscheiden, wie die eigene Beziehung aussehen soll. Wenn du aber immer wieder vor den gleichen Schwierigkeiten in einer Beziehung stehst und einfach nicht weiter kommst, möchte ich dich liebevoll motivieren, zuerst einmal deine Beziehung zu dir selbst anzugucken. Und dann auch gerne dieses Video an deinen Partner/in weiterleiten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.