Video
Schreibe einen Kommentar

SELBSTLIEBE LERNEN | Selbstannahme und Selbstakzeptanz

selbstliebe lernen

Ein „Ich liebe DICH“ geht ja vielen schon schwer über die Lippen. Ein „Ich liebe MICH“ wird oft gar nicht erst gedacht. Weil man es nicht denken, fühlen oder gar aussprechen DARF? Weil es immer noch mehr akzeptiert wird, sich selber nicht zu mögen?

Liebe ist ein großes Wort und ein noch größeres Gefühl. Aber auch ein so wunderschönes. Selbstliebe auch! Auch die vielen kleinen großen Schritte auf dem Weg zu einer guten und liebevollen Beziehung zu sich selbst sind wichtig und wertvoll. Es muss nicht immer gleich Liebe sein!

Selbstannahme und Selbstakzeptanz! Darum gehts in meinem neuen YouTube Video. Ich freu mich dort sehr auf dich! Immer mit einer großen Portion Leichtigkeit und Humor und garantiert KEINEN Erwartungen, Druck und Das-Leben-ist-immer-purer-Sonnenschein-und-wenn-nicht-dann-liegts-an-dir-Gefasel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert