Video
Schreibe einen Kommentar

Selbstliebe | Lerne dich kennen

selbstliebe

In diesem Video erfährst du:
1. Warum ich es, wenn ich Chefin eines Unternehmens wäre, begrüßen würde, wenn die Mitarbeiter öfter mal ein Rad schlagen würden
UND
2. Wenn du dich selbst annehmen, respektieren und lieben lernen möchtest, ist es hilfreich, dich zuerst kennen zu lernen. Wir verbringen ja nun schon unser ganzes Leben mit uns, oft haben wir aber den Zugang zu uns, unseren Gefühlen, Gedanken, Eigenschaften und Bedürfnissen verloren. Wir orientieren uns am Außen, passen uns an, verbiegen uns, um nicht anzuecken oder aufzufallen. Wer bist du aber wirklich? Wenn du einmal alle Erwartungen los lässt? Begebe dich auf Entdeckungsreise… ich bin mir sicher, du wirst so viel finden, was du umarmen, respektieren und lieben kannst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.