Video
Schreibe einen Kommentar

Mein persönliches Krisenmanagement | 4 „einfache“ Schritte

Krisenmanagement

Wenn keine Perspektive in Sicht ist, es aber auch nicht mehr zurück geht, rechts und links auch kein Weg ist…was hilft? In diesem Video zeige ich dir 4 Möglichkeiten, die MIR in solchen persönlichen Krisenmomenten helfen. Auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist und die Ursache oder „das Problem“ nicht löst. Einmal durchzuatmen kann so hilfreich sein, wenn alles wackelig und unsicher ist oder sich so anfühlt…denn es gibt immer einen Weg. Immer. Manchmal können wir ihn nur nicht klar sehen.

► Hast du Interesse an einem persönlichen COACHING? Gibt es Themen, Schwierigkeiten, Situationen bei denen du nicht weiterkommst, die dich belasten, dich einschränken? ICH BIN FÜR DICH DA! Mehr über mich und meine Arbeit als Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie http://www.marleneraker.de

► Lass uns gern bei Instagram miteinander verbinden http://www.instagram.com/feinfuehlen
Alles Liebe Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.