Video
Schreibe einen Kommentar

Ein Leben mit mehr Leichtigkeit

leichter leben

Gerade weil das Leben eben nicht immer nur leicht und fröhlich ist, ist es für mich wichtig, so viel Leichtigkeit und Gelassenheit wie möglich in mein Leben und meine Gefühlswelt zu integrieren. Denn das können wir aktiv gestalten, so wie wir es uns wünschen, so wie wir es brauchen. In diesem Video zeige ich dir einige konkrete Tipps, mit denen du vielleicht auch dein Leben ein bisschen „leichter“ gestalten kannst. Viel Freude!

► Wünschst du dir ein persönliches COACHING?
Gibt es Themen, Schwierigkeiten, Situationen bei denen du nicht weiterkommst, die dich belasten, dich einschränken? ICH BIN FÜR DICH DA!
Mehr über mich und meine Arbeit als Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie
www.marleneraker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.